Messe Wels | UNSERE ZUKUNFT BAUST DU | 08. - 10.03.24

Messeplatz 1, 4600 Wels, Österreich | +43 7242 9392-0

Ali Mahlodji „Leadership next Generation“ - powered by BWT

„Leadership next Generation“ – powered by BWT

Mittwoch, 6. März 2024, am SHK Trendpodium in Halle 21

Wir laden SHK-Fachbesucher dazu ein, mit dem von der Fachpresse als „größter Motivator Österreichs“ geadelten Top-Speaker Ali Mahlodji Potenziale im eigenen Unternehmen zu erkennen und zum Changemaker von morgen werden! Exklusiver Vortrag am Mittwoch, 6. März 2024 um 16 Uhr auf der Bühne des SHK Trendpodiums. Dieser Vortrag läutet den exklusiven Abend-Event für geladene Gäste ein. Die „Lange Nacht der Installation“ ist der B2B-Networking Event zum regen Austausch mit den führenden Köpfen der SHK-Branche. Musikalisch begleitet werden in der Messehalle 21 und an den teilnehmenden Messeständen, wie etwa dem Gemeinschaftsstand der Österreichischen Installateure mit ihren Marken „OaseBad“ und „meine Heizung“, bestehende Verbindungen gepflegt und neue Kontakte geknüpft.

Über Ali Mahlodji
Unsere heutige Welt steht in vielerlei Hinsicht an einem Wendepunkt und noch nie war es so wichtig, die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Ali Mahlodji will die Welt retten und ist der lebende Beweis dafür, dass man alles schaffen kann, wenn man bereit ist, Regeln zu durchbrechen und neue Wege zu gehen. Er kam er als Flüchtling nach Europa, begann seine Karriere als Schulabbrecher und hatte in seinem Leben über 40 verschiedene Jobs – vom Bauarbeiter bis zum Top-Manager. Aus einer Kindheitsidee heraus, gründete er die Internet-Berufsorientierungsplattform WHATCHADO, das Handbuch der Lebensgeschichten, welches Menschen aufzeigt, welche beruflichen Möglichkeiten es im Leben gibt. Das Unternehmen wurde unter seiner Führung als CEO in den ersten drei Jahren Marktführer für Video Employerbranding im deutschsprachigen Raum. Ali Mahlodji wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem UN World Summit Award und dem Staatspreis für Bildung und Wissen und wurde 2021 Mitglied des internationalen FORBES Business Council. Heute ist er international als Experte für Bildung und Arbeit tätig und berät Unternehmen, Politik und Organisationen bei Fragestellungen des Wandels im Zeitalter der Digitalisierung, dabei immer mit Fokus auf den Faktor Mensch und dessen Potentiale. In seiner Arbeit als Trendexperte für das Zukunftsinstitut entstanden die beiden Bücher „Work Report” und „Next Level Work“. Einen großen Teil seiner Arbeit widmet er seit vielen Jahren der Lebenswelt junger Menschen, um sie dabei zu begleiten, ihre Potentiale zu entdecken und ist als Vermittler unterwegs, um Erwachsenen die Lebenswelt der Jugend zu erklären. Seine beiden Bücher zur Potentialentfaltung, „Und was machst du so?“ und „Entdecke dein Wofür“ wurden beide Bestseller. Die Europäische Union ernannte ihn zum EU Jugendbotschafter auf Lebenszeit und die UNICEF ihn zum Ehrenbeauftragten. Der ehemalige Österreichische Bundeskanzler Christian Kern nannte ihn „kreativ, erfolgreich und dazu menschlich“. Er selbst sagt von sich „eigentlich bin ich ein Fehler im System“.

1920 680 WEBUILD Werbung WEBUILD
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Mag. Erich Haudum (Projektleiter)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Doris Kaltenbach (Projektassistentin)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Dipl.-Ing. Sören Wilkens (Projektassistent)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Petra Leingartner (Messeleiterin)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Andreas Ullmann (Leiter Werbung und PR)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Christian Unterweger (Leiter Messebau)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
1 Step 1

Caravan Salon Austria

 Senden Sie uns Ihre Anfrage

Nachricht an Yvonne Wagner MA (Werbung und PR)
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right