IN ECHT LIVE DABEI - DIGITAL MITTENDRIN
Die WEBUILD Energiesparmesse wird 2024 zum Dritten mal als Hybrid-Messe abgehalten. Sie profitieren mit digitaler Sichtbarkeit nicht nur während der Live-Messetage von 6. bis 10. März 2024, sondern weit darüber hinaus: Das Konzept DIGITAL+ erweitert den Branchentreff sowohl zeitlich als auch räumlich.
Ihr digitaler Messeauftritt ist im Basis-Paket automatisch ohne zusätzliche Kosten dabei!
DIGITAL+
IHR ONLINE-MESSEAUFTRITT
Die WEBUILD Energiesparmesse bleibt auch in Zukunft ein Live-Event. Versprochen! Jedoch mit neuen digitalen Features, um Ihr Unternehmen auch online perfekt in Szene zu setzen. Mit DIGITAL+ gestalten Sie Ihren Onlineauftritt im neuen Ausstellerverzeichnis vom visualisierten Messestand über Firmenlogo, Downloads bis hin zu Produktneuheiten.
Jetzt bestimmen Sie, was online zu sehen ist!
LEAD-TRACKING DER NÄCHSTEN GENERATION
Live in der Messehalle und auf Ihrem Online-Messestand. Mit DIGITAL+ erfassen Sie Besucherdaten mühelos und ohne Papier. Ihr Standpersonal qualifiziert mit der Scan-App am Handy oder Tablet jeden Lead direkt vor Ort. Alle Kontakte sind automatisch im Activity Stream gespeichert und werden dort einfach weiterverarbeitet und ausgewertet.
Mit DIGITAL+ verfolgen Sie die Aktivitäten am Messestand in Echtzeit.
DIGITALE MESSETASCHE
Das Eintrittsticket ist gleichzeitig die digitale Messetasche und das persönliche Profil des Besuchers. Während der Messe werden Prospekte, Kontaktdaten, Videos und andere digitale Goodies gesammelt. Als zentrales Element im Lead Management begleitet sie den Besucher bei allen Aktivitäten.
So ist immer alles dabei – online und vor Ort.
PREMIUM HYBRID EVENT
Auf Wunsch geht die analoge und digitale Verbindung mit den Premium Funktionen von DIGITAL+ aber noch viel weiter. Online Terminvereinbarung für Vor-Ort-Beratungstermine, erweiterte Aussteller-Detailseite mit 3D-Messestand inkl. Textchat für Besucheranfragen, Präsentations-Slots im Live-Rahmenprogramm oder Jobinserate etc.
Digitale Features für mehr Leads und Reichweite im Business.
DAS HYBRID-KONZEPT DIGITAL+
IN ECHT LIVE DABEI - DIGITAL MITTENDRIN
- Präsentation von Unternehmen,
- Produkten, Neuheiten und Jobangeboten
Die 3 Unternehmen mit den meisten Zugriffen:Â
2.875 visits
1.342 visits
1.332 visits
IHR PERSÖNLICHER QR-CODE VOR ORT
Wir laden Ihre Besucher dazu ein, selbst digitale Inhalte abzuholen. Dafür stellen wir einen Acryl-Aufsteller mit Ihrer Standnummer und dem persönlichen QR-Code auf Ihrem Messestand auf.
Wird dieser QR-Code gescannt landet der Besucher direkt auf Ihrem digitalen Messestand und kann sich hier Informationen und Dokument abholen. Gleichzeitig werden Sie in der Merkliste des Besuchers gespeichert.Â
Für Sie bedeutet das einen zusätzlichen digitalen Kontakt ohne selbst aktiv zu werden.
HIDDEN CHAMPIONS
DIGITAL HAT JEDER DIE GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN
HIER KÖNNEN SICH AUCH KLEINE UNTERNEHMEN IN VOLLER GRÖSSE ZEIGEN
IN WENIGEN SCHRITTEN ZU MEHR LEADS
PHASE 1
VOR DER MESSE
- Digitalen Messestand konfigurieren
- Dokumente für die digitale Messetasche hochladen
- Benutzer für die DIGITAL+ App anlegen
- Webinare besuchen
PHASE 2
WÄHREND DER MESSE
In der zweiten Phase geht es um das digitale Erfassen von Interes- senten vor Ort und das Füllen der digitalen Messetasche.
DIGITAL+ ist nicht nur ein digitaler Messeauftritt, sondern auch ein effizientes Lead-Management Tool. Das bedeutet, papierlose und rasche Erfassung von neuen Kontakten am Messestand vor Ort.
Um die Nachbearbeitung und Messbarkeit der Messe zu vereinfachen, können Sie mit der DIGITAL+ Scan App Kontakte ganz einfach via Scan mit dem Mobiltelefon erfassen.
Werden Sie aktiv!Â
Der Besucher öffnet digitalplus. energiesparmesse.at auf seinem Mobiltelefon. Im Reiter Messetasche befindet sich sein persönlicher QR-Code. Scannen Sie den QR-Code mit der DIGITAL+ Scan App und übergeben Sie automatisch oder nach Wahl digitale Dokumente.
- Besucher digital erfassen
- Besucherstatistik je Mitarbeiter und gesamt in Echtzeit
- Austausch von Kontakt- und Produktinformationen über die digitale Messetasche
- Gutscheine und andere digitale Goodies digital übergeben
PHASE 3
NACH DER MESSE
- Besucherzahlen auswerten
- Erfasste Kontakte downloaden - Leads exportieren
- Kundenkontakt über digitale Messetasche nutzen
DIGITAL+ Pakete im Ãœberblick
BASIS inkludiert* | BUSINESS upgraden** | PREMIUM upgraden** |
|
Vor Ort Lead-Management | |||
Zugang zur DIGITAL+ Scan-App (iOS und Android) | |||
Erstellen von Leads durch Scan des Besuchertickets | |||
Activity Stream inkl. Lead Verwaltung und Datenexport | |||
Austausch von Inhalten über die digitale Messetasche der Besucher | |||
Hybrid-Funktionen Online-Messeauftritt | |||
Login zum DIGITAL+ Backend zur Gestaltung Ihres Online-Auftritts inkl. Benutzer- und Datenverwaltung | |||
Integration in die interaktive Ausstellerübersicht inkl. Filter- und Suchfunktion | |||
Produktgruppenverzeichnis, Anzahl frei wählbare Kategorien | 3 | 5 | 10 |
Anzahl Uploads im Bereich 'Neuheiten der Aussteller' | 1 Upload | 2 Uploads | 3 Uploads |
Exklusive Präsenz im Online Messerundgang | |||
Exklusive Präsenz auf DIGITAL+ Landing Page inkl. Logo und Link | |||
DIGITAL+ Online-Messeauftritt | |||
– Verwaltung der Basis Kontaktdaten inkl. Weblink und E-Mail | |||
– Upload und Verwaltung Firmenlogo | |||
– Firmenbeschreibung als Text inkl. Head- und Subline | |||
– Präsentationsvideo (YouTube oder Vimeo) | |||
– Fotoslider mit bis zu 8 Bildern | |||
– Anzahl PDF-Dokumente für Download | 5 | 10 | 15 |
– Upload von Produkthighlights inkl. Bild und Text | 5 Produkte | 10 Produkte | |
– Upload von Jobinseraten inkl. Formular | 1 Job | 3 Jobs | 5 Jobs |
Akkordeonmenü in DIGITAL+ Online-Messeauftritt Anzahl der Submenüs inkl. Text, Fotoslider, Downloads und Weblinks | bis max. 3 | bis max. 5 | |
Live Interaktionen und Chatfunktion | |||
– Userverwaltung inkl. Profilbild | |||
– Anzahl Text-Chats | 1 | 3 | |
– Besucher kann mit Button seine Kontaktdaten übergeben | |||
– Besucher kann mit Button einen Rückruf anfordern | |||
DIGITAL+ Terminbuchung für vor Ort Beratungstermine | |||
– Termin- und Userverwaltung mit umfangreichen Optionen | |||
– Anzahl der User für Termine | 1 User | 3 User | |
Preis pro Paket, pro Aussteller, exkl. Steuern | * | € 599,00 ** | € 899,00 ** |
* Diese Gebühr ist im obligatorischen Marketingbeitrag DIGITAL+ inkludiert | |||
** Bei diesen Paketen wurde das Basispaket des obligatorischen Marketingbeitrages DIGITAL+ bereits in Abzug gebracht. |