Weitere Messen in Wels
Classic Austria
Classic Austria 28. - 30.09.2018
Kuchenmesse Wien
Kuchenmesse Wien 06. - 07.10.2018
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 17. - 21.10.2018
 

LAUFEN AUSTRIA AG Dusch-WC Cleanet Riva von Laufen

Besuchen Sie uns in Messehalle 21 / Stand A370

Perfekte Hygiene – ausgezeichnetes Design
Dusch-WC Cleanet Riva von Laufen
 
Dusch-WCs sind die klaren Gewinner, wenn es um Hygiene und die Frische der Intimreinigung mit purem Wasser geht. Cleanet Riva von Laufen überzeugt besonders durch seine technisch anspruchsvollen und nutzerfreundlichen Lösungen sowie durch sein hochwertiges Design aus Keramik.

Laufen hat  es geschafft durch das einzigartige Design des Dusch-WCs Erfrischung, Reinheit und Komfort zu kombinieren. Für seinen ganzheitlichen Designansatz wurde das Dusch-WC mittlerweile von mehreren Fachjurys mit international renommierten Designpreisen ausgezeichnet.

Funktionen und Vorteile

INTUITIVE BEDIENUNG
Der leicht zu ertastende Drehknopf erlaubt auf Knopfdruck, den Wasserstrahl zu aktivieren und deaktivieren sowie durch Drehen seine Stärke und Position zu verändern. Mit separater Taste neben dem Drehknopf kann die Lady-Dusche angewählt werden.

EINSTELLUNG NACH WUNSCH
Der Wasserstrahl der Dusche ist in sieben Stufen regelbar, der Powermodus arbeitet mit ca. 5,6 Litern pro Minute.

FERNSTEUERUNG
Die Fernbedienung mit Touch-Oberfläche unterstützt die Bedienung und liefert weiterführende Service Informationen und Einstellungen.

THERMISCHE REINIGUNG
Die Hygienespülung reinigt das gesamte wasserführende System thermisch mit 70 Grad heißem Wasser, welches ohne Chemie sicherstellt, dass Tank und Leitungen stets hygienisch rein sind.

INTEGRIERTE ENTKALKUNG
Das Entkalkungsprogramm arbeitet mit dem hinterlegten Härtegradwert des Trinkwassers und entkalkt alle wasserführenden Teile.

OHNE SPÜLRAND
Cleanet Riva spült wie von Laufen gewohnt kraftvoll sauber aus und kommt dabei völlig ohne Spülrand oder Spültunnel aus.

ABNEHMBARER SITZ UND DECKEL
Die kompakte Einheit aus Sitz und Deckel funktioniert wireless und kann daher einfach vom keramischen Körper abgenommen werden.

LICHT MIT SIGNALFUNKTION
Weiße LEDs an der Unterseite des Cleanet Riva sorgen in vier Helligkeitsstufen für Orientierung in der Dunkelheit. Sie weisen aber auch in Rot darauf hin, wenn ein Pflege- oder Störungshinweis auf der Fernbedienung erscheint.