Weitere Messen in Wels
Classic Austria
Classic Austria 11. - 13.09.2020
Blühendes Gartenfest
Blühendes Gartenfest 11. - 13.09.2020
Pferd Wels
Pferd Wels 24. - 27.09.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

Produkte in Echt erleben

Produkte in Echt erleben

Zum An- und Begreifen, zum Sehen, Hören und Staunen

Egal ob du ein altes Haus sanieren oder mit deiner zukünftigen Heizung Energie sparen willst, bei der WEBUILD Energiesparmesse findest du die richtigen Ansprechpartner. Du erfährst von Experten, wie viel beispielsweise eine komplette Gasheizung mit Montage kosten würde oder ob du auf eine Biomasseheizung setzen solltest. Und noch vor Ort kannst du alle Heizungshersteller vergleichen. Du willst eine passende Heizungssteuerung für dein Smart Home und dadurch Energie sparen? Unsere Aussteller finden garantiert eine Lösung für dich.

Die Messe zeigt den perfekten Mix aus:
  • Bewährten und neuesten Produktlösungen für alle Bereiche des Hausbaus
  • Vorträge und Diskussionen zu innovativen Ideen, wichtigen Aspekten und kreativen Lösungen
  • Informativen Sonderschauen
  • Persönlicher und produktunabhängiger Beratung

Doch ein Besuch auf der WEBUILD Energiesparmesse bringt noch weit mehr mit sich, als bloß informative Beratung. Hier kannst du dein zukünftiges Zuhause sehen, fühlen, erleben. Entwickle ein Gespür für die passenden Lösungen und Systeme. Wie fühlen sich die neuen Fliesen fürs Bad an? Ist die Sitzbank des Kachelofens wirklich bequem? Passt die Auslegung des Strom-Speicher Moduls auch zum Heizungssystem?

Um bereits vor dem Messestart ein Gefühl für die aktuellen Trends zu bekommen, findest du unter Neuheiten der Aussteller schon viele Informationen um deinen Messebesuch vorab zu planen.